Was haltet ihr davon Mann oder Frau?

3 Antworten

Es ist doch egal, wie die Frau aussieht. Man sollte nicht wegen dem Aussehen mit jemandem eine Beziehung führen, denn das ist zum Scheitern verurteilt. Natürlich soll sie gepflegt sein, aber mit einem schlechten Charakter wird auch der größte Männertraum keine aufrichtige Beziehung führen können.
Und ob DU sie attraktiv findest oder nicht, ist doch egal. Er muss sich dabei wohlfühlen, nicht du. Wenn dein Freund glücklich ist, solltest du auch glücklich sein.

Deswegen bleiben viele schöne Menschen teilweise allein. Sie schüchtern andere tatsächlich ein. Und werden tatsächlich weniger angesprochen und bekommen weniger Komplimente, weil alle denken, der/die hört das doch ständig.

Die Einstellung deines Freundes hat allerdings definitiv mit seinem Selbstvertrauen und seinem Vertrauen in andere zu tun, wie einige ja auch schon erwähnt haben. In einer vertrauensvollen Beziehung kann sich jede/r so zeigen, wie er wirklich ist und sich akzeptiert fühlen.

Das ist wohl eher eine Ausrede weil er derzeit sein Selbstvertrauen aufbauen möchte und da möglichst wenig Abfuhren haben möchte.

Bosanac844
Fragesteller

Er sagt immer sehr hübsche Frauen machen nur dein Leben kaputt.