Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Wieso nicht. Wird ja sehr vieles gemacht zur Unterhaltung. Und es gibt sicher einige Menschen die gerne mal da durchspazieren würden oder an einem Event teilnehmen, auch wenn es nur virtuell ist.

hii,

ich finde es mega toll, weil ich liebe auch die titanik ich habe den film schon oft gesehen und ich finde es toll das sie sowas gemacht haben<3

lg franzi

Coole Sache, ich habe vor ein paar Jahren davon schon ein paar Videos gesehen. Sie waren sehr beeindruckend. Was mich nur stört:

Ein Schiff auf dem Ozean ohne Menschen an Bord .. .irgendwie seltsam. Ich würde mir das Ganze wieder reinziehen, sobald auf den Decks auch simulierte Menschen spazieren gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
skyfallnew
Fragesteller

Sowas in die Richtung ist auch geplant.

Ich bin mindestens 30 Jahre alt, und finde es lächerlich, so etwas zu tun

Spaß.

Ich finde es großartig! Wenn wir schon virtuelle Welten haben, dann müssen wir genau sowas in ihnen kreieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.