Wie Installiert man Szenerie in Virtual Sailor 7?

1 Antwort

Im Grunde funktioniert die Installation so wie du es beschrieben hast.

Du entpackst mit WinZip die Szenerie und verschiebst diese in den Scenery Ordner von VS. Dann sollte die Szenerie funktionieren.

Vielleicht kannst du mal die Szenerie von Robert hier benennen. Robert hat diverse Szenerien für den Vehicle Simulator entwickelt, diese sind i.d.R. für VS nicht verwendbar.

Ich habe über die Jahre ebenfalls diverse Schiffe für den VS entworfen, so wie die Baltic South und die Trelleborg Scenery.

Viele meiner Schiffe finden sich u.a. hier (Tiger):

http://library.hangsim.com/library.php

Hypnotic65
Fragesteller

Vielen Dank. Ich gucke mal bei dir vorbei.