Ti-nspire cx cas Taschenrechner komplett zurücksetzen

1 Antwort

Ich glaube schon, dass das irgendwie geht, müsste sich wenn in den Einstellungen machen lassen, andererseits sind diese Dateien eh nicht wirklich wichtig. Ich habe auch so einen und die noch nie durchgelesen geschweige denn sonst irgendwas damit gemacht^^

Falls du eine Frage dazu hast gibt es immer noch Google bzw, im Unterricht kannst du auch deinen Mathelehrer fragen. Die sollten es zumindest wissen... Gibt auch bei uns natürlich ein paar unfähige, aber gibt es die nicht überall?^^