TI-nspire cx: Text-Datei am computer schreiben und auf dem Taschenrechner speicher als Notiz mit der computer-link software?

1 Antwort

Du brauchst dazu die Software:

https://education.ti.com/en/software/update/download-v4-master?soft=teacher&hh=2

Bei deinem TI war sicherlich ein Code dabei, ansonsten musst du dich mit 30 Tage Demo zufrieden geben.

Kwadschkoppp
Fragesteller

aber was muss ich in der Software machen, hier kann man nur Datein umbenennen, verschieben löschen und erstellen. Aber nicht bearbeiten.

max32168  04.03.2017, 22:13
@Kwadschkoppp

Ich habe die Software nicht mehr installiert, aber du hast quasi auf der linken Seite den Ti abgebildet mit allen Tasten und in der Mitte ist deine normale grafische Ausgabe.

du hast quasi alle Funktionen des TI auf dem Computer in einer virtuellen Maschine. Eingaben funktionieren über die Tasten links und über die Tastatur.

Zusätzlich kannst du Dateien aus der virtuellen Maschine auf deinen TI rüber kopieren.