TI-Nspire CX II (2) T verbindet sich nicht mit der Sotfware?

1 Antwort

Hallo,

hast Du schon die Student Software versucht um dein Ti mit dem Computer zu verbinden ? Eine Lizenz Schlüssel lag deinem Ti beim Kauf bei.

Für Pokemon oder andere games muss ein Emulator auf dem Ti laufen. Den Emu bekommst Du nur über einen Jailbreak auf deinen Ti. Diesen gibt es aber für os v.5.0/5.1 noch nicht. Also abwarten und Tee trinken !

_Ingo

Juliuschangi
Fragesteller

Ich habe es bisher immer mit einer Cracked Version probiert

Ich schau mal was ich jetzt machen kann

Trotzdem danke soweit 😉