Was halten Sie von Menschen, die kalte Pizza essen?

11 Antworten

Hi vocinib,

Jeder wie er es mag :)

Ich finde es auch nicht ungenießbar, kalte Pizza zu essen. Aber ich mag sie lieber warm :D

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich gehe immer durchs ganze Haus, frage bei allen Nachbarn, ob sie gerade eine kalte Pizza essen, sage ihnen, was ich von ihnen halte und frage, ob ich mich dazu gesellen kann. Manchmal ist die Pizza noch warm. Auch gut - Hauptsache, ich kann ungefragt meine Meinung loswerden.

Es ist völlig okay, Pizza kalt zu essen. Aber kalt aus dem Kühlschrank schmeckt sclichtweg nicht.

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Mir schmeckt ne warme Pizza auch besser. Gibt aber schlimmeres als kalte.

Und wenn mal was übrigbleibt dann mache ich die entweder in der Mikro, der Pfanne oder der Röhre warm oder esse sie auch mal kalt. Gibt sachen die "schlimmer" schmecken

Kann man machen.

Ist auch nicht großartig anders als ein Brot mit tomatigem oder orientalischen Aufstrich.