Was halten sie rein Veganer Ernährung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Passt weniger zu mir 80%
Halte ich für sehr gut 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Halte ich für sehr gut

Total gut. Aber man sollte sich und seine Ernährung niemandem aufdrängen. Außerdem haben wir aktuell nicht die Kapazitäten alle Vegan zu ernähren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NYlifO  10.01.2024, 21:30
Außerdem haben wir aktuell nicht die Kapazitäten alle Vegan zu ernähren

Ist das deine Meinung oder wurde das wissenschaftlich bewiesen? Interessiert mich.

Cara1262  10.01.2024, 21:31
@NYlifO

Habe letztens was dazu gelesen. Müsste aber lügen. Aber mein letzter Stand war, dass es stand jetzt nicht möglich ist

Cara1262  12.01.2024, 14:55

danke für den Stern!

Halte ich für sehr gut

Für mich persönlich war es die beste Entscheidung umzustellen. mir geht es einfach wunderbar damit und ich muss auf nichts verzichten.

Und selbst meinem omniveau lebenden Partner schmeckt das vegane Essen sehr gut und er musste selbst eingestehen dass ihm die Gerichte die ich rein vegan koche sogar besser bekommen als dieselben Gerichte mit tierischen Produkten (er kann selbst entscheiden was er ist aber da er nicht möchte dass ich doppelt koche ist er hauptsächlich dass vegane mit und nur auf dem Brot normalen tierischen Aufschnitt oder eben auswärts was mit tierischen Produkten).

Ich kann es leider nicht mal für die Tiere. Aber ich bewundere wer es kann. Mein Hauptproblem ist,ich hasse jedes Gemüse außer Pommes . Ich habe in meinem Leben, noch keine Gabel Spinat gegessen. Wenn ich aber könnte wäre ich es auch.

Passt weniger zu mir

Man muss halt wissen was man macht. Dann kann es auch schmecken. Vegane Küche ist auch eine Lebenseinstellung.

Viele haben aber nicht das Wissen oder die Geduld für dieses Thema. Zähle mich auch dazu.

Passt weniger zu mir

Das ist nicht meine Ernährungsform.

Ich esse Mischkost, bin noch nie so der Fleischesser gewesen, aber ich esse es schon ab und zu.