Frage von keepdreaming1, 151

Was halten Jungs von kleinen Mädchen?

Hallo :)
Ich bin schon seit langem unzufrieden mit meiner Größe, da ich mit meinen 15 Jahren gerade mal 1.63m bin. Außerdem bin ich bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gewachsen und ich bezweifle auch, dass das noch passieren wird. Jedoch bin ich jetzt etwas unsicher im Umgang mit Jungs, da ich denke, dass sie wahrscheinlich eher auf große Mädchen stehen (bestes Beispiel sind Models) oder zumindest auf Mädchen, die ungefähr genauso groß sind wie sie selbst. Zudem habe ich Angst kindlich zu wirken obwohl ich vom Kleidungsstil, Gesicht und Körper her eigentlich älter wirke. Meine Fragen sind also (an Jungs): Was haltet Ihr von kleineren Mädchen bzw fändet ihr meine Größe zu klein?
(An Mädchen): Wenn ihr selber klein seid, wie geht ihr damit um und wie finden das Jungs bei euch bzw euer Freund?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe & Mädchen, 76
  • Die allermeisten Jungen und Männer bevorzugen kleinere Frauen bzw. Mädchen.
  • Mit 163 cm hast du eine annähernd perfekte Größe -- nicht zu klein und nicht zu groß. Mach dir darum keine Sorgen. Größer muss ein Mädchen nicht sein. Ab 172 cm empfinden die meisten Männer eine Frau schon als groß.
Antwort
von SecretGirl7, 11

Ich bin mit meinen 17 Jahren 1,68cm also nicht viel größer als Du. Meinem Freund gefällt es sogar das ich kleiner bin als er, er findet das meistens eigentlich sogar ziemlich süß. Hat doch Vorteile ;) Wenn du kleiner bist als der Junge kann er dich beschützend in den Arm nehmen. Mach dir wegen deiner Größe keine Sorgen, du bist wirklich nicht zu klein :)

Für mich ist meine Größe nicht sonderlich schlimm. 

Antwort
von FragenGiirl, 52

Ich bin ein Mädchen, 16 und 1.73 m groß. Manchmal gut und manchmal schlecht, es gibt Jungs, wie kleiner sind als ich und das ist doof und beneide Mädchen, die kleiner sind...

Generell kann man kleine Mädchen besser beschützen bzw es weckt, meiner Erfahrung nach, oft den "Beschützerinstinkt" eines jungen.

Models sind nicht das Maß aller Dinge, ich habe 3 Jahre gebraucht um das einigermaßen zu verstehen... Du bist gut, so wie du bist!

Antwort
von zZWhiteFusionZz, 82

Yo ich bin 17 udn 1,90m Groß ja also die Körpergröße ist eigentlich egal für die Meisten! Das wichtigste ist wenn du eindruck schinden willst dass du nett bist! Und einen Jungen Auf keinen Fall wie dreck behandelst nur wiel du die Tage hast! Ich weiß dass das nicht schön ist (also ich kanns mir vorstellen) die Tage zu haben aber für jungs ist das echt keine ausrede in deinem Alter!

als ich 15 war und ich halt was von nem mädel gehalten habe und dann sowas vrogekommen ist sind die augen für sie um einiges geschrumpft (wenn du vertehst) :D Also hoffe konnte dir irgendwie helfen LG

Antwort
von Blackdog527, 35

Ich selbst Männlich und 185-189 (genau weiß ich es nicht), finde es besser wenn das Mädchen/Fraue etwas kleiner ist(ca. 1-1 1/2  Köpfe) kleiner ist. Warum das so ist könnte ich nicht erklären. Aber was wichtig ist, oritiere dich nicht zu sehr an  Models, die Realität sieht anders aus als in Werbungen oder Filme. Wenn du mit dein Körper zufrieden bist merken das die Jungs an dein selbstsicheres auftreten und das mögen wir Jungs. 

Außerdem wächst man bis man 25 ist also hast du noch 10 Jahre zum wachsen

Hoffe das ist hilfreich

Blackdog^^

Antwort
von lucyyaA, 36

Hey :)
Ich werde im Juni 17 und bin nur 1 cm grösser als du XD

Ich brauche manchmal hilfe weil ich zu klein bin, das kannst du gut nutzen und einsetzen. Oft finden das Jungs süss :)

Aber NEIN, die grösse sollte nie ausschlaggebend sein für einen Jungen. Ansonsten war er es eh nicht wert.

Antwort
von ClaypexGaming, 75

Erlich gesagt finde ich es besser wenn mädchen kleiner sind. Ausserdem gibt es viele kleine männer und das sieht ja sonst komisch aus wenn die frau n kopf größer ist imo. Aber generell finden männer größe nicht so wichtig ausser du bist ein standgebläse oder son baum. :D

Lg Julian (182) 16

Antwort
von deMuerta, 41

Ich selber bin schon immer sehr groß gewesen, leider auch meist größer wie die Jungs damals in meiner Klasse ; ).

Mittlerweile ist es mir schnurzegal und auch den Männern die ich kenne. Viele Männer finden aber kleine Frauen niedlich. Warum auch nicht?
Du solltest die Größe nicht so überbewerten. Bei Frauen ist kleiner doch viel besser als zu groß.

Antwort
von dermitdemhund23, 35

Wen juckt denn die Körpergröße? xD

Meine Schwester ist etwa genauso groß wie du, daher kann ich dir sagen, dass diese Größe echt voll in Ordnung ist.

Antwort
von Terbi0815, 34

Hey, ich bin ein Junge 14 und nur 1,54 m klein. Das ist völlig egal :P. Ich stehe quf groß Mädchen und auf kleine. Jeder ist so gut wie er geschaffen wurde. Du kannst so oder so nichts dran ändern ;). Also lass die Liebe und alles auf dich zukommen und mach dir keinen Kopf über sowas. Wenn ein Junge nur nicht mit dir zusammen sein will weil du so klein bist dann scheure ihm eine denn er ist dann ziemlich oberflächlich. Es geht um den Charakter und erst an 2ter Stelle um das Aussehen :P. Hoffe ich konnte dir helfen und falls du nich fragen hast stell sie gerne hier unten drunter :). Grüße Tobias

Antwort
von BlackLunatic, 59

Gibt sicher viele die kleinere Frauen süß finden. da kommt es wirklich eher auf deinen Körperbau an. Bitte da nicht falsch verstehen ^^". Das ist kein Notgeiles denken sondern wirklich eher die Tatsache, dass es eben den Unterschied ausmacht ob du noch nach Kind aussiehst oder nicht.

Antwort
von dechrisd, 55

Denke das die Größe von den Damen, den Herren viel weniger ausmacht als andersrum.
Ich finds auch, alle gleichinteressant, die Größe ist mir egal

Kommentar von Marco393 ,

sehe ich genauso :)

Antwort
von kokomi, 52

du bist 15 - du wächst doch noch...

Kommentar von nilaym ,

es kann sein, dass sie mit 12 einen gewaltigen Wachstumsschub bekommen hat und daher vllt nicht mehr wächst. 

Kommentar von kokomi ,

quatsch

Antwort
von NoaZz, 32

Hä naklar :0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten