Was halten Jungs von kleinen Mädchen?

14 Antworten

Ich selber bin schon immer sehr groß gewesen, leider auch meist größer wie die Jungs damals in meiner Klasse ; ).

Mittlerweile ist es mir schnurzegal und auch den Männern die ich kenne. Viele Männer finden aber kleine Frauen niedlich. Warum auch nicht?
Du solltest die Größe nicht so überbewerten. Bei Frauen ist kleiner doch viel besser als zu groß.

  • Die allermeisten Jungen und Männer bevorzugen kleinere Frauen bzw. Mädchen.
  • Mit 163 cm hast du eine annähernd perfekte Größe -- nicht zu klein und nicht zu groß. Mach dir darum keine Sorgen. Größer muss ein Mädchen nicht sein. Ab 172 cm empfinden die meisten Männer eine Frau schon als groß.

Gibt sicher viele die kleinere Frauen süß finden. da kommt es wirklich eher auf deinen Körperbau an. Bitte da nicht falsch verstehen ^^". Das ist kein Notgeiles denken sondern wirklich eher die Tatsache, dass es eben den Unterschied ausmacht ob du noch nach Kind aussiehst oder nicht.

Ich selbst Männlich und 185-189 (genau weiß ich es nicht), finde es besser wenn das Mädchen/Fraue etwas kleiner ist(ca. 1-1 1/2  Köpfe) kleiner ist. Warum das so ist könnte ich nicht erklären. Aber was wichtig ist, oritiere dich nicht zu sehr an  Models, die Realität sieht anders aus als in Werbungen oder Filme. Wenn du mit dein Körper zufrieden bist merken das die Jungs an dein selbstsicheres auftreten und das mögen wir Jungs.

Außerdem wächst man bis man 25 ist also hast du noch 10 Jahre zum wachsen

Hoffe das ist hilfreich

Blackdog^^

Hey, ich bin ein Junge 14 und nur 1,54 m klein. Das ist völlig egal :P. Ich stehe quf groß Mädchen und auf kleine. Jeder ist so gut wie er geschaffen wurde. Du kannst so oder so nichts dran ändern ;). Also lass die Liebe und alles auf dich zukommen und mach dir keinen Kopf über sowas. Wenn ein Junge nur nicht mit dir zusammen sein will weil du so klein bist dann scheure ihm eine denn er ist dann ziemlich oberflächlich. Es geht um den Charakter und erst an 2ter Stelle um das Aussehen :P. Hoffe ich konnte dir helfen und falls du nich fragen hast stell sie gerne hier unten drunter :). Grüße Tobias