Was halten Frauen von Männer, die nie lächeln bzw lachen?

6 Antworten

ich Würde es irgendwie merkwürdig finden ..

lachen ist etwas schönes ..

man braucht das einfach in einer Beziehung

für mich wäre das überhaupt nichts

Sie sind mir irgendwo ähnlich. Von daher würde ich nichts über sie denken, sondern sie eher fragen, was ihr Grund dafür ist.

Ich kann es nur persönlich beantworten: ich fände es schade. So ein Mann würde so gar nicht zu mir passen, da ich selbst fröhlich bin und auch Gesellschaft von solchen Menschen bevorzuge. Würde mich eher fragen weshalb der nie lacht.

Ich denke mir "Hat dir jemand das Lachen abgenommen"?

Kommt unfreundlich und Kalt rüber.

Humorlos, langweilig, unfreundlich, verbittert. Such es dir aus

Beast88991
Fragesteller

Wäre das für dich schlimm?

Was wäre wenn er extrem.attraktiv ist aber nie lächelt0?

ZoeyPauk  12.08.2018, 11:43
@Beast88991

Wenn es der aus dem Bild von deiner anderen Frage ist, dann würde er mich nicht beeindrucken