Was halten die Leute eigentlich von einem Ford Puma ST?

2 Antworten

Der Puma ST macht auf mich den Eindruck als wolle er eine Mischung aus Model X und einem Porsche sein.
Ich weiß nicht ob der ein Erfolg sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder denkt sich etwas anderes. Golf und Puma sind aber schon mal grundsätzlich zwei völlig verschiedene Klassen. Der Golf ist ein typischer Kompaktwagen und der Puma ein SUV auf Basis eines Kleinwagens. Ich würde mir bei beiden nicht viel denken, da beides relativ langweilige Allerweltsautos sind. Würde aber dem Golf bevorzugen, da mich der Ford weder vom Design noch vom grundsätzlichen Konzept anspricht. Wären aber beides jetzt nicht unbedingt die erste Wahl bei mir.

Die meisten Leute würden sich überhaupt nichts denken. Sind halt beides relativ typische und einfache Fahrzeuge, die im normalen Verkehr nicht weiter auffallen.