Was haltet ihr von der Sporthose?

15 Antworten

Es kann dir doch egal sein was WIR Überdeine Hosen denken...

Gefällt sie dir, ich meine die Hose? Wenn ja, dann ist ja alles gut!!

Woher ich das weiß:Hobby – Boxe seit 10 Jahren / Jogge seit meiner Kindheit

GERSTILES
Fragesteller

OK, danke mir gefealt sie ich dachte nur Weil ich maenlich bin

Auf jeden Fall. Gibt nichts Geileres als solche Sport Leggings.

hallo. was spricht dagegen? wenn andere etwas von schwul sagen, frage ich mich was das damit zu tun haben soll. eignet sich gut als sporthose und macht jede bewegung mit. lg

Gummileder  11.03.2020, 09:40

Schwul ist die direkte Form von Herabwürdigung eines Mannes wegen seinem Handeln und Denken. Das Schlimmste dürfte wohl ein homosexueller Mann in einer männlich MANNschaftssport sein.

Durch die gesellschaftlichen Schubladen (Vorurteile) werden Menschen einsortiert, ob sie der gegenwärtigen gesellschaftlichen „Normen“ entsprechen oder nicht. „Das ist schwul“ zeugt auch meistens von einer niedrigen Bildung oder eines „einfachen“ Gemüt.

Sieht aus wie ein Taucheranzug 🤣🤣🤣

Zum Sport völlig okay! Zum Fahrrad fahren sollte es aber Eine mit Sitzpolster sein. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung