Was hält ihr von Ricarda Lang?

2 Antworten

Unabhängig ihrer Optik (und darauf wirst du in erster Linie anspielen) kann sie eine fantastische Ernährungsberaterin sein. Man kann selbst Dinge "falsch" machen und trotzdem wissen, was eigentlich gut wäre. Dieses Wissen kann man natürlich teilen, auch dann, wenn man es selbst nicht nutzt. Natürlich hinkt dabei die Glaubwürdigkeit etwas. So sehe ich das zumindest.

Abgesehen davon halte ich sie aber für eine schlechte Politikerin. Eine Traumtänzerin, die praktisch immer nur über die emotionale Schiene geht und zumindest dort nicht das abliefert, was man von einer bezahlten Person erwarten dürfte. Wer Politik machen möchte und sich Themen wie der Altersrente seriös annehmen will, der darf auf die Frage nach dem durchschnittlichen Renteneinkommen einfach nicht 50% daneben liegen. Wer auf so eine Frage gegen die Wand läuft, der hat seine Hausaufgaben nunmal nicht anständig gemacht und verliert damit ebenfalls wieder an Glaubwürdigkeit.

smileybaum  18.03.2024, 17:00

Zudem wiegen manche Menschen auch aufgrund von Krankheiten etwas mehr.

Nein ist sie nicht. Frau Lang verfügt über keine Berufsausbildung. Außerdem ist sie selbst das beste Beispiel dagegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung