Wie findet ihr Ricarda Lang - Kanzlerin?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde sie nicht gut,weil 83%
Ich finde sie gut, weil 17%

5 Antworten

Ich finde sie nicht gut,weil

Nein. Ich finde sie genauso wenig kompetent und zu stark ideologisch verträumt, wie unsere Außenministerin.

Aus den Reihen der Grünen sehe ich übrigens niemanden in dieser Postion.

PRILLE30
Fragesteller

Hofreiter?

isilang  06.08.2023, 20:05
@PRILLE30

Nicht einen. Nicht mal Boris Palmer, der bis vor kurzem bei den Grünen war.

Und Anton Hofreiter nun gar nicht. Bedenke, dass ein Kanzler international beachtet wird und uns alle repräsentiert. Also Hofreiter und Kanzler. Nee.

iQjamest  06.08.2023, 20:12
@PRILLE30

Um Himmels Willen!!!! Der ist ja noch schlimmer als der Rest!

Ich denke mal, die findest du immer gut oder zumindest recht einfach. schließlich ist sie fett genug und kann sich schlecht verstecken. BTW: wenn sie mal Kanzlerin wäre, hätte die Flugbereitschaft ein echtes Problem! Oder gibt es den "Super Guppy" noch?

Ich finde sie nicht gut,weil

Dümmer geht's nicht mehr! Keinen einzigen Tag gearbeitet, keine Ausbildung, aber sich als Wirtschaftsexpertin aufblasen...

Da hat jeder Grottenolm mehr Lebenserfahrung!

Kleiner Tip für Ricarda Lang:

Aldi Süd sucht Kassiererinnen, dazu reicht ihre Kompetenz hoffentlich aus...

Ich finde sie nicht gut,weil

Ja, die könnte ich mir während der Faschingszeit als Kanzlerin vorstellen .. Aber nur da. Ansonsten eine Lachnummer und ideologisch in einer Sackgasse.

Ich finde sie nicht gut,weil

Weder vom Verhalten, noch von der Optik her kompetent.

LG

Velbert2  06.08.2023, 20:29

Kompetent von der Optik her. Was soll das sein?