Ricarda Lang als Kanzlerin?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein um Gottes willen 89%
Ja klar 11%

6 Antworten

Nein um Gottes willen

Wir haben den Ausbruch des Toba überlebt und die Säbelzahntiger und Höhlenbären, die Römer verjagt, die Hunnen besiegt, (OK, mit Hilfe der Römer.), das finstere Mittelalter, Pest, Cholera, Tuberkulose überlebt, die kleine Eiszeit und die Inquisition, dem Adel die Köpfe abgehackt, (OK, hätte mehr sein müssen.), einen arroganten Kaiser und einen größenwahnsinnigen Österreicher gerade so überlebt.

Aber diese Bedrohung würde uns den Rest geben. Könnte man nicht mit den Borg verhandeln?

HONEY596  01.02.2024, 19:30

👍😂😂

Nein um Gottes willen

Nein, so viel schlimmer als die Alternativen finde ich sie jetzt aber auch nicht.

Hauptsache nicht Lindner, das wäre schlimm.

Kann ich mir vorstellen. Ich habe viel Fantasie. Übrigens ist nicht alles, was man sich vorstellen kann, automatisch gut. Ich kann mir auch vorstellen, wie ich mit 150 durch ne 30er Zone brettere und die 3 Radler die ich dabei mitnehme sind keine Biermixgetränke. Die Vorstellungskraft ist ja fast unendlich.

Ich würde mir über jedermanns geistige Gesundheit Sorgen machen, der sich Frau Lang nicht als Kanzlerin vorstellen kann. Da wär ich dann gleich morgen beim Neurologen.

Also, ich kanns mir vorstellen, will es aber genauso wenig, wie mit 150 durch ne 30er Zone zu rattern.

Nein um Gottes willen

Bei Gott ist nicht alles möglich, aber bei den Grünen schon, sogar RL als Kanzlerkandidatin. Nur Emilia Fester ("Bismarck? Wer soll das denn sein?! Ulkiger Name") wäre noch kompetenter.

Nein um Gottes willen

Sie richtet so schon genug Schaden an…