Wie findet ihr die Person Ricarda Lang?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schlecht 63%
Neutral 16%
Gut 14%
Kenn ich nicht 6%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn ich nicht

Die Person Ricarda Lang kenne ich nicht.

Die Politikerin .... naja... überzeugt mich nicht so sehr.

Ich habe Interviews mit ihr gesehen die ertragbar bis passabel waren.

Im großen und ganzen aber finde ich sie nicht so dolle.

Ich finde, wir sollten hier mal eine Umfrage starten, wie wir "poppedelfoppe" als Person finden, wo wir genau das auch mit nur genau einem Wort abschließend beurteilen. Das wäre ähnlich sinnvoll wie diese hier. Würdest du das cool, fair, sinnvoll finden, wenn wir über dich als Menschen mit all deinen Stärken, Schwächen, Eigenheiten, Vorlieben, Abneigungen, Gefühlen und Taten in deinem Leben so mal eben nebenbei mit einem Klick urteilen würden?