Was haltet ihr von Leuten, die mit Jogginghose rausgehen?

10 Antworten

Ist mir egal, aber es sieht Asi aus, besonders wenn die Figur nicht sportlich ist.

Nichts halte ich davon,jeder soll machen was er will.

Solange es nicht zum Sport ist finde ich es asozial, nicht zuletzt, weil man wissentlich ein negatives Klischee bedient und damit dann ja wohl auch in Verbindung gebracht werden will. Zudem suggeriert man damit, zu "cool" oder faul für anständige Kleidung zu sein.

Tyler514  28.11.2022, 01:51

Also kch finde Jogginghosen sind einfach bequem

Furchtbar. Es ist natürlich grundsätzlich jedem selbst überlassen, wie er oder sie rumläuft. Kleidung drückt aber auch den Respekt vor dem Gegenüber aus. Für Schüler, die in Jogginghose in die Schule gehen, oder Leute, die so in die Arbeit kommen, habe ich keinerlei Verständnis.

Solange man sich wohl fühlt soll man tragen was man will. Nur bei der Arbeit etc. sollte es nicht sein.