Mit Jogginghose zur Schule (Meinung)?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was hier teilweise für respektlose Antworten sind. Unglaublich

Trag was du willst. Ich tu es auch.

Bin auch auf einem Gymnasium und hier stört es niemanden außer eine Lehrerin. Ich seh es einfach nicht ein 9 Stunden in unbequemen Hosen/Jeans zu sitzen. Mal abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass Jogginghose einfach wärmer halten.
Man glaubt es kaum, aber ich hab mein Leben sogar sehr gut im Griff und bin nicht asozial. Come on Leute solche Vorurteile sind echt nicht cool.

Trag was du willst. Jedoch kann es sein, dass du aufgrund deiner Jogginghose, von den Lehrern vielleicht einen falsch schlechten Eindruck bekommst,.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich empfand bereits als Kind solche Menschen, die in Jogginghosen zur Schule oder auch abends in Restaurants gehen, immer als Asozial und peinlich😅

Aber jedem das seine.. könntest natürlich ne enge Jeans anziehen.. Site meist bei breiteren Beinen echt geil aus.. alternativ Boyfriend Jeans o.ä.

Aber jedem das seine.. vmtl sitzt auch beim Essen nicht aufrecht und stützt sich mitm Ellenbogen währenddessen ab..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OshKoshHick  22.10.2020, 10:27

In Jogginghose würde ich nie in ein Lokal gehen, ich trage Zuhause eh lieber meine 2 Einteiligen Jogginganzüge

In der Schule finde ich das noch o.k., weil das meist auch die jugendliche Figur unterstützt.

Wenn aber die Esken von der SPD bei offiziellen Anlässen so auftritt, finde ich das eher befremdlich. In einem gepflegten Restaurant möchte ich so was auch nicht sehen, schon gar nicht von Frauen! Solche Asis verderben mir den Appetit, die gehören nach McDonald's.

Zur Schule finde ich persönlich das unpassend. Es sei denn ihr habt in der Oberstufe freistunden und die Möglichkeit euch umzuziehen oder geht nur zum Sport, weil ihr in einer Sportart gefördert werdet.