Was haltet ihr von den Pedohunters?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich schlecht, weil... 39%
Finde ich klasse, weil... 32%
Kenne ich nicht 29%

5 Antworten

Eher gemischte Meinung. Konzept find ich an sich super und viele Videos sind wirklich unterhaltsam.

Leider hab ich das Gefühl, dass ich in einem Kinofilm sitze und frag mich, wie man so viel Arbeit in den Schnitt und die Aufnahme investieren kann, aber dann noch normal arbeiten und Kinder haben kann. Dann kommt hinzu, dass die meisten Pädophilen nicht abgeschreckt werden, so etwas zu tun, sondern einfach nur vorsichtiger werden. Erkennt man auch am letzten Video. Viele bezweifeln auch, ob die Videos echt sind. Aber ich denke, dass sie echt sind. Die unterschiedlichen Orte, die Geschichten, die Personen, etc wirken auf mich sehr authentisch. Wobei die Chance natürlich besteht.

Finde ich schlecht, weil...

Kenne ich nicht.

Man muss aber unterscheiden. Pädophile sind nicht automatisch Sexualstraftäter. Mit solchen Aktionen verschlimmert man die Situation und tabuisiert das Thema. Pädophilie ist, ähnlich wie zum Beispiel Homosexualität, keine freie Entscheidung. Wenn wir jeden Pädophilen an den Pranger stellen, verschließen wir die Türen dafür, dass sie sich jemals dazu bekennen und therapieren lassen.

Sexualstraftäter, die sich an Kindern vergehen, sind auch nicht unbedingt pädophil.

Das ist halt reiner Clickbait, befriedigt innere Instinkte, schürt tief verankerte Ängste. Zusammengefasst vermutlich Unterhaltung auf dem allertiefsten Niveau.

Finde ich schlecht, weil...

Ehrlich? Für Jagd auf Sexualstraftätern ist die Polizei zuständig und nicht irgendwelche Hobby Videodreher die gut von den Spenden zu leben scheinen, und das steuerfrei. Aber es gibt schlimmere als die. etwa Pedohuntercz. Die veröffentlichen nicht mal Beweise, sondern sagen "der und der ist Pedo Bastard, schlagt ihn zusammen!". Die haben auch gar nichts mit Kinderschutz zu tun, sondern sind eine Mafia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Windows13  18.10.2023, 10:05

So ein vogel hatte ich der mich als kf bezeichnet hat am Ende hat er nun Anzeige wegen Nötigung Verleumdung Bedrohung .

Der ist 46 hat echt nicht ganz viel gribs.

Deswegen halte ich von solchen garnix es ist Aufgabe der Polizei das sensible zu begutachten zu ermitteln.

Und nein bevor gefragt es ist nichts passiert außer seine Straftaten die er bei treffen gemacht hat

Omegahydra  18.10.2023, 23:35

Ich habe mich in eine Telegramgruppe von denen eingeschlichen. Da fand ich heraus dass dieser Pedohunterz Germany, also der Gruppenadmin, CP teilt. Natürlich sofort gemeldet. Am nächsten tag konnte die Gruppe keine Medien mehr posten.

Übrigens hat einer von denen zugeheben dass die es deswegen machen. Die bekommen fotos und Videos von Eltern, damit die das zur polizei bringen. Frischestes und exklusivstes Zeug.

Derselbe Pedo Hunter aus Krefeld wurde am 14.8.23 zu einer Geldstrafe verurteilt wegen besitzes von CP

Windows13  19.10.2023, 15:22
@Omegahydra

Das ist wie Carsten stahl selbst Justiz und jeder Pädophilier hat eine 2. Chance verdient Carsten vergisst das er selbst in Knast war und ne Chance bekomm hat .

Deswegen halte ich von solchen nix ich habe auch Nick Hein ein Kommentar geschrieben er ist ein ex Polizist macht eine Straftat nach der anderen .

Ich hab mich wie gesagt gegen so ein Typ gewährt mittlerweile ist der kleinlaut weil er eine Anzeige nach der anderen bekomm hat echt der ist 46 und kein gribs ich bin 30 schwer behindert und hab mein Leben mehr in Griff

Windows13  20.10.2023, 12:40
@Omegahydra

Das wundert mich ne der Typ ist eh nur agro es gibt ein Video wo ne Frau sagt geht aus Kreuzberg weg und er dann übelst abgeht

Er ist ein reiner Spinner den man ne ernst nehmen kann für mich ist er Abschaum

Finde ich schlecht, weil...

Schlechter Schnitt und Schlechte Kameraführung. Und ob das zu 100% echt ist, ist auch zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin YouTuber seit 2015 📹
Finde ich schlecht, weil...

total schwachsinnig und eher schädlich!

Gerade bei solchen Delikten kommt es auf eine forensisch saubere und vor Gericht haltbare Beweisführung und Dokumentation an.

Die Verfolgung solcher Straftaten braucht Profis und keine selbsternannten "Ermittler" die keine Ahnung haben was letztlich für ein anschließendes Verfahren benötigt wird, und welch Ansprüche an Beweise/Beweismittel gestellt werden.

Das ist kein Thema um sich für ein Paar klicks wichtigzumachen!

Blaulicht0  16.03.2021, 08:51

Ganz meiner Meinung.

Das ist die Arbeit der Polizei und nicht von irgendwelchen Hobby-Ermittlern auf YouTube.