Was hält dich noch wach?

11 Antworten

ich bin immer um diese zeit noch wach. schlafe in der regel von etwa 6 bis 14 uhr. denn der vormittag ist die mit abstand schlechteste tageszeit und daher verschlafe ich die gerne. :)

Bin normalerweise immer um diese Zeit wach sber gerade jetzt denke ich an meine Tante

Ich wollte die maximale akkulaufzeit meines Handys testen.. war nicht so schlau, ich bin bei 10std und noch 22%

Ich bin spät aufgestanden und muss erst Dienstag wieder früh raus und das ist auch der einzige Tag diese Woche, an welchem ich früh aufstehen muss. Daher bleibe ich noch wach

Die Arbeit, da ich nachtschicht habe.