Was hält Beyoncé vom Islam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die Nation of Islam schützt Ihre Familie, so kommen Sie halt immer mit dem Islam in Verbindung. Auf Instagram hat Sie Verse aus dem Koran zitiert, weil ein Freund gestorben ist, der Sohn hat einen islamischen Namen bekommen, usw.

Sie selbst hat dazu nie etwas gesagt, soweit ich weiß.

Ich hab sie nich nie in einer Moschee gesehen und das ist doch so relativ

Hhhhh.. Mit Sicherheit gar nichts. Das ist wahrscheinlich nur Show. Die hat selbst gesagt, die hat sich Satan verkauft und es gibt Videos, wo sie sagt, Dämonen besetzen sie manchmal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid