Was hältst du von Heiraten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Gedanken, meinen Partner meinen Ehemann nennen zu dürfen und die Vorstellung, seinen Nachnamen zu tragen, zwar mega schön, aber ich brauche keine Hochzeit, um mit ihm vollends glücklich zu sein und an ein für immer zu glauben. In ein paar Jahren, wenn das erste Kind unterwegs ist oder kurz vor der Familiengründung, würde ich es in Erwägung ziehen, meinen jetzigen Partner zu heiraten. Für's Kind ist das nur von Vorteil und ich will schleißlich das Beste für meine zukünftigen Kinder.

Bin immer noch froh, dass ich mich vor 15 Jahren dafür entschieden habe.

Wenn es die richtige Person ist, why not!?

Ich habe übrigens letztes Jahr geheiratet - nice! :-)

Geldverschwendung. Heirat kostet zu viel Geld, Scheidung kostet zu viel Geld...

Ne, brauche ich nicht.

Ich finde es gut, wenn man jm. wirklich liebt sollte es für dich auch nur die eine Person geben