Was habt ihr zum Valentinstag bekommen?

4 Antworten

Hallo ILoveNCIS!

Nichts. Ich bin alleine und obendrein einsam.

Auch sonst gab es dieses Mal "draußen" durch Dritte gar nichts. EInen Korb habe ich mir gestern dennoch abgeholt. Ich dachte, dass die Stimmung dennoch "lockerer" wäre und Mädels zumindest an diesem Tag etwas romantischer angehaucht wären, aber wurde eines Besseren belehrt^^ *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Verstehe das Drama um diesen Tag nicht und den Sinn dahinter erst recht nicht. Brauche keine besonderen Tag um meinem Partner gezwungenermaßen was zu schenken weil es erwartet wird.

Ich zeige meine Wertschätzung jeden Tag und ignoriere dass es etwas wie Valentinstag überhaupt gibt

Lg

Eine Halskette von meinem besten Freund und Schokolade von unserem Klassenlehrer, die er immer an alle verschenkt, damit niemand leer ausgeht.

Nichts, haben uns da nicht gesehen. Holen ihn nach :)