Was habt ihr zu spät im Leben herausgefunden?

6 Antworten

Es gibt sehr vieles, was man im Leben nicht ändern kann. Das ist sinnlose Liebesmüh, die man sich von vornherein sparen kann. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Etwas falsches gedacht bei so einigen Wörtern…Ehrlichkeit…Freundschaft…Partnerschaft…Liebe…Vertrauen…

Das ich mich mehr durchsetzen sollte auf meiner EX Arbeitstelle.

Ein toxisches Umfeld zu überleben ist schwierig als allein stehender Azubi.

Wer ich in Wahrheit bin und was ich vom Leben will. Ich möchte lediglich mein Leben in Ruhe leben und den Menschen helfen, denen es schlechter geht als mir.

Also unteranderem, dass es „einzige” nicht „einzigste” heißt.

AndreasD1804  09.05.2024, 10:29

Immerhin... Mir geht bei "enzigste/s/r..." der Hut hoch, aber ich verbessere Personen deswegen nicht mehr. Ich habe ja auch Fehler.