Was habt ihr von den Programmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein ich habe keine davon 64%
Ja ich habe welche davon wenn ja welch 27%
Ich habe nur die eingekreisten 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe welche davon wenn ja welch

Ich hab die mobile und kostenlose Version von Lightroom. Für zwischendurch mal ein paar Bilder bearbeiten taugt die kostenlose Version ganz gut, wenn ich tiefer in die Bildbearbeitung gehen möchte nutze ich lieber GIMP.

Auf der Arbeit haben wir teilweise den Acrobat Reader und tw. die Creative Cloud. Frag mich nicht, warum nicht alle Rechner die gleichen Programme installiert haben.

Allgemein gibt es - gerade für Privatpersonen - viele gute, kostenlose Alternativen, die es problemlos mit Adobe aufnehmen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit
verreisterNutzer  02.12.2021, 07:31

Ich glaube Acrobat Reader hat heutzutage jeder hatten wir auf den Schullaptops von Lenovo auch

taskmanager4  03.12.2021, 20:25

Danke für den Stern 🌟😊

InDesign, Photoshop, alle Clouds, Lightroom, Premiere, After Effects.

Ja ich habe welche davon wenn ja welch

Photoshop und After effects

verreisterNutzer  02.12.2021, 08:15

Was kann man damit machen Effekte Ist After Effets gut

Niklas348  02.12.2021, 08:16
@verreisterNutzer

Weiss ich ehrlich gesagt selber noch nicht so genau. Ich benutze es zum Videos schneiden obwohl es nicht dazu gemacht wurde😅

Nein ich habe keine davon

Ich habe keine mehr davon. Mein Abo habe ich auslaufen lassen, da ich auf Linux gewechselt bin und Adobe immer noch keine Absichten hat, die Programme auf Linux zu portieren. Für mich gibt es auch ausreichend gute und kostenlose Alternativen.

verreisterNutzer  02.12.2021, 07:03

Also wie habe die noch aber unser Abo haben wir grad im Juli auch auslaufen lassen weil wir es grad nicht brauchen und Mann für das Abo 100 Euro im Jahr bezahlen muss aber ein Monat davor haben wir uns es noch auf unseren mac Book geladen weil er den für unterwegs mitnehmen wollte

Nein ich habe keine davon

Adobe war nie wirklich mein Ding. Ausser mixamo hab ich nix wirklich von Adobe genutzt, da gibt's viele kostenlose Alternativen.

Wenn ich paid Programme nutze dann von Autodesk.

verreisterNutzer  02.12.2021, 07:20

Was kann man denn mit Mixamo machen und wie sieht das denn aus weil kann sein dass ich das kenne