Was habt ihr so für Begabungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Begabung 43%
Ich habe mehrere Begabungen 36%
Mathebegabung 14%
Sprachbegabung 7%
Musikbegabung 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mehrere Begabungen

Mathe kann ich verstehen, merken und anwenden. Ich kann viele Sprachen, reden, schreiben, lesen, verstehen. Ich habe ein gutes Taktgefühl, habe aber nicht viel mit Musik(produktion) zu tun. Ich bin ein Professioneller Fortnite Map Creator für Team Bio, ich erstelle 3D Objekte und Animationen, ich habe eine hohe Begsbung in chemie und experimentiere oft und gern, ich verstehe elektronik, pcs software/hardware, ich programmiere, ich kann gut kochen, ich habe ein Fotografisches Gedächnis und wurde mit hoher Intelligenz diagnostiziert. Außerdem habe ich die möglichkeit jedes spiel in kürzester zeit zu meistern. Ich bin auch sportlich sehr begabt, bin stolz nicht fett zu sein, ein sixpack zu haben und über 50 Liegestütze am stück machen zu können. Dazu verstehe ich die welt und geld sehr und habe sachen im Wert von über 15.000€.

Ich bin ich

Ich bin 15

Ichbinfromghana
Fragesteller

Endlich mal was vernünftiges! Der eine hat geschrieben, dass er furzen und gleichzeitig rülpsen kann, während der andere mir erzählt, dass er Alkohol in Urin umwandeln kann💀💀💀💀.

Andere Begabung

Ich kann große Mengen Alkohol in Urin umwandeln.

Andere Begabung

Würde mich als kreativ bezeichnen und das als Gabe gelten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Begabung

Ich kann viele handwerkliche Dinge und bin auch kreativ.

Ich habe mehrere Begabungen

Eigentlich keine, ich bin so der Mann für nichts.