Was habt ihr nach der Schule gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten weiter zur Schule und mach dein realschulabschluss falls du nicht in den hauptfächern E-Kurs bist. Ansonsten Ausbildung suchen, falls du keine findest ,du kannst ja auch schulische ausbildungen starten, verdient man zwar nicht viel (bei manchen auch garnichts) aber dafür lernste viel und neben der schulischen ausbildung kann man auch den realschulabschluss nachholen, also beides gleichzeitig. Viel glück noch :)

ausbildung wenn du book auf schule hast mach deinen realabschluss nach dann haste zu mindestens mehr möglichkeiten kannst danach auch abitur/studieren etc oder such eine arbeit wo man keine ausbildung benötigt

Ich hab seit Juni Abi und dieses Jahr besteht aus feiern, reisen, 6 Monate fsj und dann nochmal reisen mit einer Freundin :)

Danach 2014 halt irgendwas studieren. Bei 8. Kl. Hauptschule würde ich auf jeden Fall mindestens versuchen, noch einen Realschulabschluss zu machen. Mittlere Reife ist heute ziemlich wichtig, mit Hauptschulabschluss hast du sozusagen eigentl. nicht wirklich eine Chance.

Gefeiert, ich vermisse Schule überhaupt nicht und es war ne grausige Zeit. Die wahrscheinlich meist gehasste Insitution