Wie ist euer Notendurchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

2.0 - 2.5 24%
2.5 - 3.0 23%
1.5 - 2.0 21%
1.0 - 1.5 17%
3.0 - 3.5 7%
3.5 - 4.0 4%
4.0 - 6.0 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Jahr hatte ich einen Durchschnitt von 1,3. Ich bin auf einer Realschule, aber wäre eigentlich auf's Gymnasium gegangen. Die Schule ansich hat mir aber nicht gefallen, deswegen bin ich auf die Real gegangen :)

Dilan272727  14.07.2020, 14:54

Danke für den Stern :)

Technisches Gymnasium - Technik und Management

Hab durch die mündliche Prüfung noch den Sprung von 10 Punkten auf 11 Punkte geschafft ( von 2- auf 2)

Ich habe einen Notendurchschnitt von genau 2,5 auf dem Gymnasium und werde in die 11. Klasse versetzt. D.h das war gleichzeitig auch mein Realschulabschluss. Deine Antwortmöglichkeiten sind verwirrend. Ich wusste nicht, was ich mit 2,5 auswählen sollte.

anatw
Fragesteller

oki ist mir nicht aufgefallen, tut mir leid :)

Voraussichtlich knapp noch 2,0, Sport hat mich allerdings etwas runtergezogen. Ich besuche die Q1 einer gymnasialen Oberstufe und werde nächstes Jahr hoffentlich mein Abitur absolvieren.

schwarzerkicker  11.07.2020, 20:07

Immer Sport, dieses Drecksfach 😂 War bei mir auch so.

Abischnitt war 1.0