Was habt ihr mit euren alten Handys gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

verkauft 33%
wird von mir weiter genutzt 33%
gar nichts 22%
zum Recyclen abgegeben 11%
verschenkt 0%
verschenkt und verkauft 0%
andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wird von mir weiter genutzt

Bei uns werden einige alte Smartphones als Netzwerkkameras zur Tierbeobachtung verwendet.

Meine Frau hat allerdings noch welche im Schrank, die dafür auch schon zu alt sind.

Divanikima
Fragesteller

Netzwerkkameras? Wie kann ich mir das vorstellen?

Havenari  30.01.2022, 16:01
@Divanikima

Die sind in unser WLAN eingebunden. Und ich kann von überall darauf zugreifen und schauen, was sich im Garten tut.

Gibt da eine sehr gute App namens Alfred Camera.

Divanikima
Fragesteller
@Havenari

Oh, das hört sich interessant an. Was es alles gibt ;-).

zum Recyclen abgegeben

Benutzt bis kaputt und dann recycelt

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's
ItsZol  30.01.2022, 15:46

Das einzige wo du deann bastelst ist dein pynis

Die meisten habe ich weitergegeben

wenn ich z.B ein neues Handy kaufe, nutzt mein Partner mein altes gerne weiter

das was er hat Verkauft er weiter

gar nichts

Ich benutze mein altes beruflich mit meiner Alten Nummer weiter so kann man Beruflich und Privat gut trennen.

wird von mir weiter genutzt

Ich benutze mein neues täglich, und meine alten auch noch ab und zu ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung