Wo kann man alte Handys richtig entsorgen?

3 Antworten

Die Handyläden nehemn neben Wertstoff- und Reyclinghof die Geräte auch an. Es gibt auch Organisationen, die altgeräte sammeln, da auf Aktionen achten. Auf kkeinen Fall in die Klein-Elektro-Container, denn die werden oft geknackt und dann kann das passieren, was du nicht willst.

Wichtig ist, SIM-Karte und Akku immer raus, Karte kleinscheniden und in den Rstmüll, Akku in Batterieannahmestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone
Anonym04440
Fragesteller

Ok dann weiß ich Bescheid! Vielen Dank für Ihre Antwort! :)

Die wirst du auch komplett Defekt bei Ebay Kleinanzeigen zu verschenken los

Ansonsten Recyclinghof/Wertstoffhof

Werkstoffhof, Spenden oder verkaufen.