Was habt ihr im Moment an?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Outfit zum chillen 64%
Unterwäsche 20%
Dienstkleidung/Straßenklamotten 17%

13 Antworten

Outfit zum chillen

Sonntag Abend is klar 😊😊

Nichts. Bin als nudistin eigentlich immer nackt wenn es geht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Outfit zum chillen

Freizeithemd und Unterhosen, praktisch mein Standardoutfit zuhause tagsüber wenn ich weder Post noch Besuch erwarte

Outfit zum chillen

Leggings und Hoodie

passend zu einem gemütlichen Abend 😊

Dienstkleidung/Straßenklamotten

Bin gerade heimgekommen und hab daher noch einen schwarzen Hoodie und eine Jeans an.

Ich ziehe aber gleich mein flauschigen Fellpulli und meine Jogginghose an :)