Was habt ihr heute geschenkt bekommen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bekommen:

Lego Technik Lamborghini

Lego Passagierzug

Mehrere PS Gutscheine

Nike Airforce 1 in weiß

Nike Air Jordan 1 low in weiß und Schwarz

Komische Weihnachtssocken

Und noch etwas Geld

9kiwiprotag
Fragesteller

Ey! Sind deine Eltern reich? Und bist du ein Prinz?

Luktastisch  25.12.2022, 12:49
@9kiwiprotag

Joa schon, aber es zahlen auch alle Familienmitglieder mit also Großeltern usw.

Prinz leider nicht 😂

Einen Panda Squishmallow der Pommes isst

Das Rammstein "Pussy" Parfüm

Die Mangas:

Demon Slayer Band 4 und Band 5

Killing Stalking Staffel 3 Band 4,5 und 6

Die Bücher:

In Deeper Waters von F. T. Lukens

The Complete Novels of Jane Austen (ist ne mega schöne Schmuckausgabe mit lilanem Ledereinband & goldenem Farbschnitt)

Wilder Girls von Rory Power

It Starts with Us von Colleen Hoover

If This Gets Out von Sophie Gonazles & Cale Dietrich

Dark Rise von C. S. Pacat

Ein Make-Up Pinsel Set

10€ Thalia Gutschein

Die komplette Serie "Die Schöne und das Biest" aus den 80ern auf DVD

The Last Winter auf DVD

Außerdem haben meine beste Freundin und ich uns gegenseitig Adventskalender gemacht & in unserem 24. Türchen war jeweils ein Buch aus unserer Thalia Merkliste drin & bei mir war es "A Touch of Darkness" von Scarlett St. Claire

Eine Tasse mit einem Alpaka und dem Spruch "Ein Alpaka am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen"

9kiwiprotag
Fragesteller

Hört sich spannend an! 👍

Ich habe bekommen.

  1. Modelle 1,32 Landschaft Traktor und Maschinen, Gebäude die ich sammel.
  2. Neue Sportkleidung für Fußball und BJJ, und eine große Trainings Matte für BJJ um privat mit meinen jüngeren Brüder und Freunde zum raufen üben.
  3. Gutscheine für Amazon.
  4. Eine neue Schulranzen und neue Sachen für die Schule wie Stifte und so zeug.

Aber Das größte Geschenk ist, meine Familie und meine Brüder und Cousins, bin glücklich das ich sie habe und und ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben, was sehr selten geworden ist bei anderen Familien aus meinem Umfeld aus meinem Freundeskreis.

Wünsche dir frohe Weihnachten und bleib gesund das ist das wichtigste.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Krieg mein Geschenk später. Ich glaube ich hab etwas besseres für mein Freund als er für mich. Aber egal

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

1: T-Shirt von der Band "BABYMETAL"

2: Overknees

3: Bass

4: CD: "Judas" von Lord of the Lost

5: CD: "Memento Mori" von Feuerschwanz

6: Sarg Federmappe

7: Wandteppich von "Motionless In White"

8: Latzhose von Jack Skellington (Nightmare before Christmas)