verschenkt ihr lieber oder bekommt ihr lieber etwas geschenkt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag beides gleich gerne 56%
Ich bekomme lieber etwas geschenkt 22%
Ich schenke lieber 17%
Ich mag beides nicht 6%

7 Antworten

Ich mag beides gleich gerne

Es macht mir Spaß, Geschenke für Andere auszusuchen oder einfach so von irgendwoher mitzubringen, um sie z.B. an einem Urlaub teilhaben zu lassen. Und zu sehen, wie sie sich freuen, oder die das Geschenk benutzen ist auch toll.

Aber etwas zu bekommen ist auch sehr schön. Dann hat man das Gefühl, wertgeschätzt zu werden und man muss es sich selbst nicht holen oder hat einfach so Freude daran

Ich mag beides gleich gerne

Ich mag beides sehr gerne 😊 Klar freue ich mich über Geschenke, aber mindestens genauso sehr, wenn ich jemandem eine Freude bereiten kann <3

LG und gute Nacht 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
Ich mag beides gleich gerne

Ja, so ist es. Ich freue mich einerseits über Geschenke, aber ich schenke auch gerne etwas her. Vor allem etwas selbstgebasteltes 😊

Ich mag beides gleich gerne

Geschenke sind für mich im ganzen ganz okay. Ich mag eher, wenn man was unternimmt oder Aufmerksamkeit zeigt.

Ich schenke lieber

Ich schenke lieber und mache Anderen eine Freude.