Habt ihr schon mal einen Gutschein vergessen?

10 Antworten

Naja was soll ich sagen, wurde da schon einige male enttäuscht.
Mir wurde zum Geburtstag zB mal ein Kinobesuch geschenkt in einem besonderen Kino und da sich kein Termin finden lies wo mal eine kleine Truppe auch könnte und ein entsprechend interessanter Firlm verfügbar war, wurde so lange nichts draus bis niemand mehr "wusste" dass es einen solchen Gutschein noch einzulösen giult außer mir selbst.

Ja, war ganz tragisch. Meine Freundin hat mir einen teuren Gutschein geschenkt, in einem Spa, mit Candlelight-Dinner, Massagen etc. Megatoll. Und dann ist uns der irgendwie untergegangen. Daran denke ich heute noch, obwohl es 4 Jahre her ist. Seitdem führen wir ganz streng eine Liste, auf dem detailliert aufgeführt wird, welche Firma, wann ausgestellt und vor allem, wann es abläuft.

Ja hab immer noch eine Kino gutscheinkarte von 2015.

Das Kino wurde von UCI zu Cineplex, der Gutschein wurde umgeschrieben und würde immer noch funktionieren.

Lg

Ja, schon ein paar Mal sogar. Einmal Pflege, da kam ich einfach nicht zum Buchen. Dann war er zu alt.

Einmal Kino, das gab es nur weiter weg, da kam ich nur ab und zu vorbei, kam dann aber doch nicht dazu, ihn zu verwenden .

Einmal Kitesurfen und Hockenheimring Shop, da kam ich auch nicht hin.

Zuletzt noch ein Übernachtungsgutschein mit Leihwagen, das hatte ich gebucht, musste es aber verschieben und da hieß es, dass es Probleme mit der Zahlung gegeben hätte. Dann geriet es in Vergessenheit und ich habe nicht noch Mal angerufen .

Ja ist schon passiert. Übersehen (Papier halt, da zur Seite gelegt weil ich da gerade 6 Monate ausser Landes musste) und nach 1 Jahr oh??. Gerade kein Bedarf, liegenlassen und kurz vor Ostern wieder oh???

Im Gegenzug habe ich aber schon im Hochsommer mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Wurde von meinem Pa im Büroschrank hinten vergessen (wir haben immer gesucht:-) da aber nicht )

Mein Bruder hat mal nach 3 Jahren einen Schokoweihnachtsmann hinter seinem Schrank gefunden. Der ist ihm beim Verstecken irgendwie hinter den Schrank gerutscht und steckengeblieben. Bruder 2 und ich sind nämlich bisschen verfressen gewesen. So sah der auch aus lmao. Der Weihnachtsmann... also. Grün