Seid ihr schonmal beim Wichteln enttäuscht worden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja! 67%
Nein! 13%
So lala 13%
Sonstiges.. 7%

8 Antworten

Hey,

ich nicht, aber meine damalige beste Freundin hat in der Schule ein Papierchen von einem milky way und einen kaputten Kugelschreiber bekommen.

DAS war enttäuschend und die Lehrerin hat auch ordentlich gemeckert :D

LG

So lala

Hey,

ich war einmal leicht enttäuscht von meinem Wichtelgeschenk. Ich hab eine schwarze Tasse bekommen(die sah etwas älter aus) und der Inhalt dieser Tasse waren kleine Schokoladentafeln, unverpackt.

Dann hab ich nächstes Jahr von der selben person eine kleine Box bekommen mit einer Maske und einem Armband, was angeblich seiner Schwester gehörte.

Ich weiss nicht so genau wieso ich bereits getragene/verwendete Gegenstände bekommen habe, aber das fand ich nicht so toll. Es hätte aber schlimmer sein können

MfG

Celina

AntjeRuhl
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das klingt wirklich etwas enttäuschend!

Ja!

In der 5. Klasse hab ich ein Autokartenspiel bekommen - ich bin ein Mädchen und hasse Autos

In der 6. Klasse hab ich einen Nussknacker bekommen, dabei bin ich allergisch auf Nüsse und das wusste jeder

In der 7. Klasse habe ich eine „Statue“ aus Plastik bekommen die aussah wie eine Eule. Hab ich bis heute nicht verstanden

In der 8. Klasse habe ich Nagellack bekommen , nur eine einzige Dose, hatte nicht mal lange Fingernägel und auch nie benutzt

in der 9. klasse hab ich dann beim Wichteln nicht mehr mitgemacht weil ich mir halt immer Mühe gegeben habe, aber selbst nur Schrott bekommen hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
AntjeRuhl
Fragesteller

Oh, da hat dich aber das Pech verfolgt! LG

Ja!

1x in einer Schule bekam ich gar kein Wichtel Geschenk...Die Person die mich gezogen hatte, hat sehr oft die Schule geschwänzt auch an dem Tag als wir die Wichtel Geschenke Verteilt haben.

Sie war aber bei der Zuteilung da und weil die Lehrerin meinte dass alle mitmachen müssen. Hat sie meinen Namen gezogen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
So lala

Naja, war jetzt nicht wirklich enttäuschend aber ich habe in der 8. Klasse eine Packung Buntstifte (6 Stifte) mit Hunden drauf bekommen, sah ein bisschen so aus wie Stifte, die man einem 1. Klässler in die Schultüte packt