Was habt ihr an Ostertagen gegessen?

11 Antworten

Dasselbe was ich auch in allen anderen Tagen essen würde. Gestern gab es Flammkuchen und vorgestern seitan-medaillons in zwiebel-sahne-soße mit selbstgemachten Kroketten und Spargel. Würde ich so beides allerdings auch an jedem anderen Tag im Jahr essen

Hallo 12dic, 👋

Was habt ihr an Ostertagen gegessen?

Eigenkreation:

Mega leckere Suppe mit frischem Spargel,

🥔 Kartoffeln, 🍠 Süßkartoffeln, 🥕Möhren

und vegetarischen Hackbällchen, angedickt

mit selbstgemachter Hollandaise.😋😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Hab gebruncht mit meiner Familie, es gab Brötchen viel Belag, Bananen Brot, Fisch und selbst gemachtes Eis mit Schlagsahne.

Am Sonntag haben wir Schaschlik gegrillt und gestern Kartoffelauflauf, zum Abendbrot Schnitzelbrötchen

Am Ostersonntag habe ich (eingeladen) ganz stilecht Lamm gegessen, Bio natürlich und auch nicht so riesig viel.

Gestern gab's dann - selbst zubereitet - nur Pasta.