Was habt ihr als letztes gegessen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen von mir so genannten Vielfalt-Salat. Dazu habe ich 1 Salatgurke, 6 Karotten, ½ Kohlrabi, 2 Paprikaschoten, 1 Zwiebel, 1 Petersiliewurzel, 1 Knoblauchzehe, gekochte Nudeln, Mais, Erbsen, Champignons, Oliven, 1 Frikadelle und etwas angebratene Lyoner, alles sehr fein geschnitten und mit einer fein gewürzten Soße versehen. Alles zusammen war etwa 1 kg Salat. Die Hälfte davon habe ich gegessen, die andere Hälfte ist morgen dran.

Es hat himmlisch geschmeckt und war eine wahre Vitaminbombe.

mi67s
Fragesteller

lecker

Gegsoft  16.05.2023, 22:49
@mi67s

In der Tat. Ich war pappsatt und musste mich zurück halten, dass ich mich daran nicht überfresse.

mi67s
Fragesteller
@Gegsoft

gerne :)

Hast mich auf eine Idee gebracht, was ich heute essen könnte. ^^

Hey mi67s

Meine letzte Mahlzeit war heute beim Abendessen. Es gab Hühnchenfleisch in curry Soße und dazu noch Reis.

Hoffe du hattest auch eine gute Mahlzeit, einen schönen Abend noch😊🤍

mi67s
Fragesteller

Leckerrr

Comté Käse aus Frankreich und Gorgonzola aus Italien, dazu ein feines Brot.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte gestern Salat mit gebratenen Kartoffeln, zum Dessert Chia-Pudding mit Himbeeren und Pfirsichen 😍🥰😛🤤😋. Mein Partner hat es nicht gegessen, da er sowas nicht gerne hat 😄, daher hat er für sich selbst etwas anderes gemacht.

Meine letzte Mahlzeit war das Abendessen, es gab eine leckere Schaschlikpfanne.

mi67s
Fragesteller

kenn ich nd

Concorde5990  16.05.2023, 21:35
@mi67s

Naja, man könnte sagen es ist eine Art Tomatensoße mit Fleisch und Gemüse drin.