Habt ihr schonmal aufm Klo gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Noch nie 73%
Schonmal gemacht, nie wieder! 10%
Regelmäßig 10%
Anderes...(Kommentar) 8%
SoIid  17.10.2022, 13:40

Also du meinst während man sein Geschäft verrichtet?

mircogts07
Fragesteller

Ja

26 Antworten

Noch nie

Manche Leute richten sich ja regelrecht Häuslich ein, mit Fernseher und dergleichen, klar die brauchen dann auch was zu knabbern. Ich meine das selbst ein Kaugummi schon nicht das Wahre auf dem Klo ist.

Anderes...(Kommentar)

Finde das jetzt nicht so unhygienisch, aber irgendwie lustig, weil es kommt ja was raus und direkr wieder rein 😂 Aber ich habe jetzt nichts bewusst gemacht... Mir fällt grad jedenfalls kein Moment ein. Wenn, dann nur, wenn ich mal richtig Stress hab, aber Zähne geputzt hab ich mal daneben 🤣

Noch nie

Hab ich nich nie gemacht und finde das auch nicht schön.

Noch nie

Nein, das ist genauso unhygienisch mit deinem Smartphone dort zu spielen. Wer geht denn aufs WC um dort Clash of Clans zu zocken oder Pornos zu schauen?

Regelmäßig

Zumindest früher, als ich noch in der Ausbildung war.

Da habe ich mein Frühstück mit großer Regelmäßigkeit mit aufs Klo genommen, ach ja, und ein Buch...Irgendwie hatte damals der Tag gefühlt viel zu wenig Stunden um alles zu schaffen.