Habt ihr auf Klo schon mal etwas gegessen?

9 Antworten

Nein, das ich mir zu ekelig. Alleine bei der Spülung werden die ganzen Bakterien in die Luft gewirbelt. Deswegen stellt man z.B. auch keine Zahnbürste in die Nähe der Toilette. Die Keime setzen sich unter anderem auch daran ab. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Noch nie - und ich werde das auch niemals tun.

Aber Du kannst das ja ruhig mal machen. Ich würde Dir eine Wurst vorschlagen^^.

safur  14.07.2018, 21:35

im Brötchen :-)

Ich kenne zwar deine Wohnung nicht aber vielleicht ist es bei dir der freundlichste Ort,ansonsten ist es wohl nicht der geeignete Ort.

Ja, natürlich. (Natürlich nicht aus der Schüsssel oder vom Deckel.)

Nein, da gibt es bessere Orte ;-)