Zu viel gegessen und will nicht in bar auf klo?

Zanderfreund  19.02.2022, 20:45

Ist das jetzt eine Technikfrage? :-)

Technikfrage911
Fragesteller

Gutes Wortspiel mit Witz, tatsälich keine trollfrage. Ich will nur dort nicht scheiße gehen

2 Antworten

Ja du gehst einfach normal auf die Toilette und wenn es nicht geht steckst du ein paar Tempos mehr ein dann kannst du Notfalls ein Gebüsch suchen und dich entledigen wenn du in der Bar nicht auf die Toilette möchtest.Aber vergesse nicht Hundebeutel mitzunehmen denn auch Hundebesitzer müssen die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge entsorgen.Schönen Abend noch und viel Spass beim feiern.

auf die Klobrillen was drauflegen so dass dein Po nicht mit dem Klo in Verbindung kommt

newcomer  19.02.2022, 20:48

Eimer geben lassen, da groß reinmachen und dies in WC kippen