Was habt ihr heute gegessen?

25 Antworten

Nudeln mit Pesto Genovese, 4 kleine Hefeschnecken mit Kräuterbutter, Speck und Röstzwiebeln gewickelt, 1 Schälchen Götterspeise Himbeer , 1 Hand voll scharfe Chips und 2 Hand voll Weintrauben die weg müssen. Gleich kommt noch 1/2 Salatgurke dazu, begleitet von einem Vollkorntoast mit Kräuterfrischkäse.

Buchweizen und dazu Brokkoli und Blumenkohl in Soße Hollaindase. Und einen gemischten Salat.

Als Abendessen habe ich den Rest vom Salat aufgegessen. Dann Blumenkohl und Brokkoli in die Soße eingetunkt und dann Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade.

Frühstück: zwei Donut (meine Mutter hat sie gemacht), Erdbeeren und ein Apfel

Mittag: ich war auf einer bbq :) zwei Würstchen, Salat, Kartoffelsalat, ein Cupcake, ein mini Kuchen

Abend: Salat, Suppe und Reis mit Natto :)

ich tracke mein essen nicht, sondern esse einfach wenn ich hunger habe und höre auf, wenn ich satt bin.

war jedenfalls alles lecker und das meiste auch gesund.

Chips,so nh Joghurt der nach nichts geschmeckt hat,Pizza,Bananen glaub ich :)