Was habt ihr alles schon erreicht und was wollt ihr noch erreichen (wenn ihr wollt mit Alter)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (31 Jahre) hab ein Diplom-Studium abgeschlossen, bin in einem festen Beruf, wo ich ausreichend verdiene (selbst als Alleinverdiener der Familie).

Seit Mai diesen Jahres bin ich mit meiner Frau verheiratet. Insgesamt sind wir 6 Jahre zusammen, davon 5 Jahre Fernbeziehung durchgehalten.

Im September gehts in die Flitterwochen. Das Haus wo wir drin wohnen soll nächstes Jahr umgebaut werden - Baugenehmigungen dauern etwas :S. Nach dem Umbau sind dann als nächstes Kinder geplant. Sobald die Kinder auf dem Weg sind, will meine Frau beruflich von Vollzeit mindestens auf Teilzeit zurücktreten nach der Elternzeit oder die ersten Jahre ganz aufhören. Finanziell können wir uns einen Verdienstwegfall erlauben. So lange sparen wir jeden Monat indirekt ihr Gehalt auch zur Finanzierung des Umbaus, um weniger Kredit aufnehmen zu müssen (bislang konnten wir alles ohne Kredit finanzieren).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe einen beruf gelernt meine eigene wohnung keine schulden

ich habe bücher geschrieben, bin fotograf und betreibe eine musik seite auf insta

ich habe 2 cds veröffentlicht, betreibe eine radiosendung habe bei 2 musikvideos mitgearbeitet und habe ein paar berichte für eine zeitung geschrieben

m/36

Nicetoknow29703
Fragesteller

Nice! Kann nicht jeder von sich behaupten. :)

Was ich erreichen will:

Abitur

Studium

Hochzeit

"Kaninchen-Farm"

Worauf ich stolz bin ist 3 Bücher geschrieben zu haben.
Was ich noch erreichen möchte ist das als Beruf zu machen.

Und ich möchte eine Familie gründen, irgendwann mit der richtigen Frau.

Ich habe bis jetzt noch kaum etwas großes erreicht.

Was ich erreichen will:

•Hilfsorganisation für Tiere/eigenes kleines Tierheim

•Konditorei

•2 Katzen, 1 Hund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicetoknow29703
Fragesteller

Viel Glück, du schaffst das! :)