was haben diese englischen mit ihrem "Pronounce" Problem?

4 Antworten

Weil Du Fehler machst sind andere Leute also Hu#ensöhne? Ich glaub Deine Probleme liegen nicht nur bei englischen Pronomen...

ichbinsehrsus
Fragesteller

du hast es falsch verstanden, es regte mich so auf das ich aggresionen bekomme

LazyDice  28.03.2022, 21:36
@ichbinsehrsus

Oke, ja, das hab ich komplett falsch verstanden. Entschuldige.

Warum bekommst Du Aggressionen? Weil Dich jemand korrigiert oder was stört Dich so sehr?

Nö. Ich rege mich nicht über Pronouns auf. Was ist denn so falsch daran, wenn man dich darauf hinweist, dass du die Person mit den falschen Pronomen ansprichst?

ichbinsehrsus
Fragesteller

naja, es regt mich auf wenn ich he schreibe und ich nichtmal weiß welche pronounce der tiktoker oder youtuber hat, und dann kommt einer aus der ecke und beleidigt mich instead und sagt mit ich bin low auf IQ nur weil ich das nicht kann und nicht will, es macht keinen sinn warum soll ich she/they/them/etc schreiben wenn ich einfach so schreiben darf wie ich will?

vahyu  29.03.2022, 00:32
@ichbinsehrsus

Wenn du nicht weißt welche Pronomen jemand hat, dann fragst du die Person (wenn du die Möglichkeit hast), guckst in die Tiktok Bio oder benutzt einfach genderneutrale Pronomen (they/them).

moony1990  28.03.2022, 21:05

Man spricht Leute mit you an. Es geht darum, wie man ÜBER sie spricht. In ihrer Gegenwart, wohlgemerkt.

vahyu  29.03.2022, 00:29
@moony1990
Es geht darum, wie man ÜBER sie spricht. In ihrer Gegenwart, wohlgemerkt.

Ja, meine ich

einfach immer they sagen

dann sagt keiner was und du wirst nicht sauer

ichbinsehrsus
Fragesteller

okay werde ich Probieren!!

Nein, du darfst nicht schreiben wie du willst. Es hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun, die Menschen so anzusprechen, bzw. über sie in ihrer Gegenwart so zu sprechen, wie sie es wünschen und nicht, wie du es gern hättest. Wenn dich das aufregt, hast du ein Problem. Sprich, es ist dein Problem, nicht deren und nicht unseres. Wenn jemand aussieht, wie ein Mann, sich aber wie eine Frau fühlt, ist das deren Sache und das solltest du respektieren.