Was haben die Zahlen auf dem Display zu bedeuten (Peugeot 206cc)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo noname036

Durchschnittsverbrauch 9,2 lt

Gefahrene Kilometer 2208 Km

Durchschnittsgeschwindigkeit 32 Km/h

seit der letzten Rückstellung

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  11.05.2018, 07:06

Danke für den Stern

gefahrene Kilometer, Duchschnittsverbrauch (über die gefahrenen Kilometer), Durchschnittsgeschwindigkeit (über die gefahren Kilometer). Wenn man den jeweiligen Speicher zurücksetzt sind alle Anzeigen wieder auf 0.

Rechte Seite:
Datum, Außentemperatur, Uhrzeit

Linke Seite:
Verbrauch, ob durchschnittlicher oder momentaner Verbrauch kann ich nicht sagen
gefahrene Kilometer, vermutlich nicht Gesamtkilometer sondern Tageskilometer
Geschwindigkeit, momentane oder durchschnittliche

Die Symbole ganz links sagen mir nichts.

Ich meine die Zahlen links im Bildschirm und nicht die Uhrzeit, das Datum und wie viel Grad es ist.