Was kostet ein Lampenwechsel bei einem Peugeot 206cc?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesem Video zufolge dauert das nur ein paar Minuten. Dementsprechend sollte eine Werkstatt dafür höchstens einen symbolischen Betrag nehmen (5 oder 10 Euro zzgl. die Birne, wobei ich 10 schon für unverschämt halte).

http://youtu.be/VrKLCt4vJpA

Aber vielleicht kriegst du es mit diesem Video als Anleitung auch selber hin. Dann kostet es nur die Birne.

Welche "Birne"? Auf der Beifahrerseite sind, wie auch auf der Fahrerseite, ca. 10 Leuchtmittel verbaut. Welche davon soll denn ersetzt werden? Wenn du dir darüber im Klaren bist, kannst du bei Peugeot anrufen und den Preis erfragen, denn hier kennt niemand die Preise des Peugeothändlers in deiner Nähe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Peugeut baut Birnen auf der Beifahrerseite ein? Und auf der Fahrerseite sind dann die Äpfel?

Was soll denn genau gewechselt werden? Und erfragst du das nicht in einer Werkstatt? Was nützt es dir, wenn dir hier ein Preis genannt wird? Meinst du, die Werkstatt richtet sich danach?

Himmel und Hölle,Wechsel die Dinger selbst und Kauf Dir vom gesparten Geld ein Eis. Das Wie kannst Du über YouTube anschauen. Ist nicht schwer. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung