Peugeot 206cc, ich möchte das Handy mit dem Radio verbinden?

3 Antworten

Hi,

ich möchte das Handy mit dem Radio verbinden?

Was sagt den deine Ausstattungsliste?

  • USB?
  • Bluetooth?
  • AUX In?

Wenn es gar nichts hat, könnte man alternativ über einen FM Transmitter nachdenken.

Gruß

Hat dein Auto überhaupt eine Bluetooth-Schnittstelle.Wenn ja,vom Auto das Handy suchen lassen

Da du richtigerweise geschrieben hast, dass du das Handy mit dem Radio verbinden möchtest, ist es völlig egal, in welchem Auto dieses eingebaut ist.

Um welches Radio handelt es sich? Und wie lautet überhaupt die Frage?