Was haben die gemeinsamen?

3 Antworten

Von denen her, die ich kenne wirkt es als hätten die Charaktere großteilig eine hohe Intelligenz gemeinsam - ansonsten sind viele der Charaktere ruhig - andere wiederum aufgedreht.
Natürlich hat man auch bei Fiktiven Charakteren einen typischen Favourite Charakter, allerdings kommt es (meiner Meinung) auch immer auf die Story und besonders das Setting an.

Woher ich das weiß:Hobby

Sind alle fiktionale Anime Charaktere...(?)

Autipoly2flu
Fragesteller

Das weiß ich auch. 😂

Guck dir mal Inu x Boku an. Die ersten paar Folgen sind so mähhh, aber du wirst ihn hier lieben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Anime, Serie, Manga)

Naoki94  09.07.2023, 12:39

Außerdem sind die Charaktere allesamt überheblich und sehr selbstverliebt. Das magst du wahrscheinlich.