Was haben alle Disney Prinzessinnen gemeinsam?

2 Antworten

Sie sind hübsch, haben eine Barbiepuppenfigur, können singen, haben einen tierischen Sidekick, und fast alle haben lange Haare und tragen Kleider. Sie sind freundlich, zwischen 14 und 21 Jahren alt und träumen von einem besseren Leben, passen zu Beginn nicht so recht in ihre Umgebung und haben ein Happy end ;-)

Sie sind alle viel zu dünn. So dünn dass bei der Figur weder alle Organe noch ein rückrad in den Körper passen würden. Sie sehen zwar hübsch aus haben aber eine unrealistische Figur.