Was habe ich bľoß falsch gemacht?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Schwarm)

11 Antworten

1. Sowas schreibt man nicht über whatsapp Sondern macht man persönlich. Alles andere ist Kindergarten.

2. Ich kann zwar wegen einer Nachricht nicht auf ihren Charakter schließen, aber ich fand die Antwort unter aller Sau. Ein "Kein Interesse" hätte gereicht.

3. Die scheint es eh nicht wert zu sein nach so einer bösen Abfuhr. Lass sie fallen, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Sowas nennt man "einen Korb bekommen". Passiert. Auch wenn man selbst nicht unbedingt was falsch gemacht hat. Sie steht einfach nicht auf dich. Und bei so einer Antwort hätte ich auch kein Interesse mehr.

Sie will einfach nichts von dir und gibt dir das ziemlich rücksichtslos zu verstehen.. vergiss sie, beende den Kontakt.

Nun Jasmin mag dich nicht, ihr gutes Recht. Die Art und Weise wie sie schreibt ist allerdings zum k..en; vielleicht ist es nicht unbedingt von Nachteil zu erfahren wie derb und herablassend sie mit anderen umgeht.

Kurz und knapp: Sie hat kein Interesse an dir.

Ob du was falsch gemacht hast sei mal dahin gestellt. Anhand von dem einem Satz kann man herauslesen dass das eine unreife Person ist und für Sie eine Beziehung noch ein Fremdwort ist.