Was habe ich?

3 Antworten

Magersucht. Bzw. mit Tendenz zur Bulimie.

Du brauchst dringend Therapie,

Bananacake207
Fragesteller

Danke für die Antwort

Es klingt so, als würdest du eine sehr schlechte Beziehung zum Essen haben. Ich würde dir ans Herz legen, dich jemandem anzuvertrauen. Einem Freund, einem Familienmitglied oder einem Arzt. Insbesondere, wenn du schon im Untergewicht bist, kann es sich sehr schnell, böse entwickeln. Natürlich wäre das beste eine Therapie, aber das musst du für dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du eine Essstörung. Erzähle das mal einem Arzt oder einer Vertrauensperson. 🙃